Edelsteine

Rubin (padaratscha Pink)

Der "Stein des Lebens und der Liebe" war bereits im Alten Testament in der Bibel von Bedeutung. Der Rubin erhielt seinen Namen aufgrund seiner roten/pinken Farbe, der sich aus dem lateinischen Wort „rubeus“ (rot) ableitet. Sämtliche alten Hochkulturen nutzten Rubine als Glücksbringer (Talismane). Man sagt Ihm nach das, dass besitzen dieses Steines dem Besitzer angeblich mehr Mut,Tapferkeit, Lebensfreude,  und viel Kraft verleiht.

 

Besonders begehrt und kostbar sind Rubine in kräftiger roter Farbe bis zu Pink und einem leichten Stich ins bläuliche. Der Rubin ist einer der „richtigen Edelsteine“, die nach wie vor so bezeichnet werden dürfen. Der Rubin als Zahnschmuck hat eine schöne Pinkige Padaratscha Farbe, dies ist eher ein Fucsia - Pink Farbton. Er ist im Brillantschliff geschliffen und verändert seine Farbe je nach Lichteinfall in verschiedenen Rot - Pinktönen. 

Rubin im Brillantschliff

Rubin Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

Rubin 0.01 Carat

CHF 230.-

Rubin 0.03 Carat

CHF 240.-

 

Turmalin

Der Turmalin hat eine Moshärte von 6.5 bis 7. Der Edelstein Turmalin ist schon seit der alten Antike bekannt. Da er ganz verschiedene äußerliche Erscheinungsformen besitzt, die in allen Farben des Regenbogens erhältlich sind, dadurch wurde er jedoch häufig mit anderen Steinen verwechselt. Der Turmalin als Zahnsteinchen glänzt in einem verführerischen sanftem rosa mit Ihrem Lächeln um die Wette. Er ist im Brillantschliff mit 57 Facetten geschliffen.

 

Turmalin im Brillantschliff

Turmalin Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

Turmalin 0.01 Carat

CHF 230.-

Turmalin 0.03 Carat

CHF 240.-

 

 

 

Saphir

Der Himmel sei ein riesiger blauer Saphir, das wurde früher geglaubt. Auch heute gilt noch die Meinung, ein Saphir müsse blau sein. Der Name dieses Edelsteins leitet sich aus dem griechischen „sappheiros“ für „blau“ ab. Er wird als Schmuckstein zwar meist in einem intensiven Blau bevorzugt, kann im Grunde jedoch jede Farbe ausser rot haben. Der Besitz des glanzvollen Saphirs soll Klugheit, Seelenfrieden, Gelassenheit und den Wunsch nach Wissen und Wahrheit fördern. und Treue bewirken.

Durch die Vorzüge seiner Beschaffenheit findet er von der Weltraumfahrt bis zu den Gläsern für Armbanduhren vielseitige Verwendung. Der Saphitr Zahnschmuck ist im Brillantschliff geschliffen und hat ein schönes Blaue bis dunkelblaues Leuchten.

Saphir im Brillantschliff

Saphir Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

Saphir 0.01 Carat

CHF 230.-

Saphir 0.03 Carat

CHF 240.-

 

Aquamarin

Der Aquamarin ist ein Edelstein der Beryll-Gruppe. Aquamarin (lat. Wasser des Meeres) hat seinen Namen wegen der Meerwasserfarbe. Einer Legende nach Stamme er aus der Schatzkiste einer Meerjungfrau. Dadurch leitet sich sein Name ab, welcher übersetzt “Meerwasser” heißt. Am begehrtesten ist ein tiefes Blau. Er gilt auch als Glücksstein der Seefahrer. Der aus dem lateinischen "Aqua Marina", also Meerwasser, abgeleitete Name nimmt Bezug auf die zartblaue Farbe.

 

Alte Legenden berichten über den Edelstein, dass er durch Farbveränderungen wahr und falsch, sowie Freund und Feind anzeigt. Weiter soll er Weitblick schenken, regenerierend und verjüngend wirken. Der Aquamarin als Zahnschmuck im Brillantschliff geschliffen, leuchtet im sanften Ozean Blau verführerisch an Ihrem Zahn.

Aquamarin im Brillantschliff

Saphir Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

Aquamarin 0.01 Carat

CHF 230.-

Aquamarin 0.03 Carat

CHF 240.-

 

 

Smaragd

Die Anfänge des Smaragd-Abbaus liegen im alten Ägypten, wo die Edelsteine bereits um das Jahr 1600 v. Chr. gewonnen wurden. Von vielen Kulturen wird der Smaragd als besonders wertvoller Edelstein geschätzt. Je satter das Grün, desto begehrter. Der Smaragt als Zahnschmuck ist im Brillantschliff geschliffen und leuchtet in einem excelenten Giftgrün.

Smaragd im Brillantschliff

Saphir Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie.

Saphir 0.01 Carat

CHF 230.-

Saphir 0.03 Carat

CHF 240.-

 

 

 

Die oben aufgeführten Diamanten und Juwelen - Edelsteine stammen aus legalen Quellen und nicht aus Konfliktgebieten. Sie stimmen mit den Richtlinien der Vereinten Nationen überein. Bleach & Smile garantiert, das diese Diamanten und Juwelen konfliktfrei sind, basierend auf persönlichen Wissen und/oder schriftlicher Garantie des Lieferanten. BlingSmile® bestätigt mit bestem Wissen, das die Diamanten nicht synthetisch sind auch nicht teilweise. Diese arbeiten an diesen Diamanten und Juwelen entsprechen internationalem Recht.

 http://www.smilecrystal.ch

http://www.blingsmile.net

http://www.blingsmile.ch

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz